Jetzt neu – Release 2.19

Produkt

Das vierte Release des Jahres bringt sofort spürbare Verbesserungen und legt Grundsteine für die Zukunft. Redundante Handlungen werden minimiert und rechenintensive Aufgaben clever neu organisiert. Neue Funktionen, von denen auch Ihre Organisation profitiert.

Die Verwaltung von Organisationen und Institutionen effizienter zu machen ist Toccos täglicher Antrieb. Auf folgende, neue Funktionen können Sie sich in der Version 2.19 freuen.

Neue Funktionen des Tocco Release 2.19 in der Übersicht

  • Kürzere Wartungsfenster dank History-Umbau
    Binäre Dokumente und der Änderungsverlauf werden neu in separate Datenspeicher ausgelagert. Dadurch verkürzen sich die Wartungsfenster. Mehr erfahren
  • Prototyp für Single Sign On
    Die ersten erfolgreichen Tests für die Single Sign On Funktion wurden bereits durchgeführt und als Prototyp in Version 2.19 integriert. Bald können Sie Ihr Login von Google, Microsoft Office oder einem Identity Provider Ihrer Wahl auch als Tocco Login nutzen. Mehr erfahren
  • Report-Generierung im neuen Client und via REST
    Ab 2.19 besteht die Möglichkeit, Reports über die REST-Schnittstelle zu generieren. Ausserdem wird die Generierung via REST out of the box im Hintergrund ausgeführt. Die Benutzeroberfläche kann trotzdem so umgesetzt werden, dass ein Report bei Bedarf direkt nach der Generierung automatisch geöffnet wird.

Sie haben Fragen zu den einzelnen Neuerungen oder wünschen eine kostenlose Produktpräsentation. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mit vier Releases jährlich bleibt Ihre Tocco Lösung immer frisch. Damit dies auch so bleibt, arbeiten Product Owner und Entwickler konstant an Innovationen, auch ausserhalb geplanter Wege. So fand kürzlich der 6. Innovation Day statt, an dem Entwickler in kürzester Zeit eigene Ideen zum Prototyp entwickeln konnten. Viele auf diesem Weg entstandene Ideen sind bereits in den Standard übernommen worden.

Newsletter abonnieren

Vielen Dank

Wir haben Ihre Anmeldung erhalten.