Stefani Juric übernimmt Leitung Business Services

Donnerstag, 9. September 2021 Unternehmen

Stefani Juric durfte bisher viel Erfahrung im Kundenservice sammeln. Als Power-Userin begeistert sie sich für die IT-Welt. Jetzt übernimmt sie bei Tocco das Team Business Services und will Kunden die beste Tocco-Erfahrung ermöglichen. Lernen Sie Stefani Juric im Interview kennen.

Stefani Juric, herzlich willkommen bei Tocco. Wie hast du die ersten Tage bei Tocco erlebt?

Meine positiven Eindrücke aus dem Bewerbungsprozess haben sich bestätigt. Ich wurde herzlich empfangen, erlebte eine gut organisierte Einführung und teile mit aufgestellten Kollegen eine positive, konzentrierte Arbeitsatmosphäre.

Welche Aspekte bei Tocco haben dich motiviert, dich hier zu bewerben?

Im Kundenservice habe ich mich schon immer sehr wohl gefühlt. Vor allem, wenn ich meine Prozess- und Konzepterfahrungen einbringen konnte. Als Verantwortliche in einem internationalen Grosskonzern entwickelte sich in mir über die Jahre der Wunsch nach anderen Werten und persönlicheren Beziehungen zu Mitarbeitenden und Kunden. Tocco, als lokal verankertes und gesund gewachsenes KMU erfüllt diesen Wunsch voll. Mit meinen Fähigkeiten dazu beizutragen, eine Branchenlösung anzubieten, die Bildungsinstitutionen, Soziale Institutionen und NGO unterstützt, ist für mich eine schöne und wertvolle Aufgabe. Auch das Software-Konzept selbst hat mich überzeugt.

Was hat dich schlussendlich überzeugt, Tocco zuzusagen?

Nachdem ich Tocco in den ersten Gesprächen und den Produktpräsentationen besser kennen gelernt habe, blendete ich die Fakten kurz aus und überlegte mir, wie mein Arbeitsalltag wohl sein würde. Dies hat in mir ein positives Gefühl ausgelöst. Die bisherigen Kontakte mit dem Unternehmen hatten mir gezeigt, dass der Dialog geschätzt und gelebt wird. So ist erfolgreiches Zusammenarbeiten möglich. Weiter gefiel mir die breite der Aufgaben und dass mir die Verantwortung über das Team Business Services anvertraut wird.

Wann hast du deine Leidenschaft für die IT-Welt entdeckt und was fasziniert dich an deiner Arbeit?

Meine Leidenschaft ist der Kundenservice, ich arbeite gerne täglich mit verschiedensten Menschen zusammen. In die IT-Welt bin ich in meiner letzten Rolle aus Sicht der/des Kunden*in als Power Userin für mehrere verschiedene Tools eingestiegen und habe diese für mich entdeckt. Umso spannender ist es nun für mich das Ganze von der anderen Seite her kennen zu lernen.

Du bist Leiterin Business Services. Was könne die Kunden von Tocco seitens Support und Business Service zukünftig erwarten?

Die Ressourcen wurden aufgestockt, daher sicher eine effizientere Abwicklung seitens Support, weiterhin einen sehr guten Kundenservice und wir streben natürlich immer nach Verbesserung und Feedback des Kunden um uns zu steigern.

Kannst du schon sagen, welches deine grössten Herausforderungen sein werden und wie du diese meisterst?

Die grösste Herausforderung für mich wird sein mich in einer neuen Branche zurecht zu finden. Aber da ich eine wissensbegierige und interessierte Person bin freue ich mich, diesen neuen Weg mit Tocco zu gehen.

Welche Werte lebst du als Teammitglied und Leiterin, die du gerne weitergeben möchtest?

Dass man nur erfolgreich sein kann, wenn man anderen zum Erfolg hilft, denn ein Team kann nur mit der nötigen Unterstützung und Wertschätzung wachsen.

Was inspiriert dich?

Der Austausch mit anderen Menschen.

Was ist dir sonst noch wichtig?

Ein respektvoller Umgang im Team und Humor.

Besten Dank Stefani und viel Erfolg bei Tocco.

Newsletter abonnieren

Vielen Dank

Wir haben Ihre Anmeldung erhalten.