Rainer Bernhard übernimmt Leitung Projekte bei Tocco

Donnerstag, 17. Januar 2019 Unternehmen

Seit 2015 betreut Rainer Bernhard Kundenprojekte für Tocco. Jetzt freut sich die Geschäftsleitung, Rainer Bernhard die Leitung des Projektteams übertragen zu können.

Projektleitung rapportiert direkt an GL

Auf seine neue Aufgabe angesprochen, zeigt sich Rainer motiviert, ist sich seinen neuen Verantwortungen aber auch bewusst. «Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Vor allem aber freue ich mich, dass die Projekte innerhalb des Unternehmens den Stellenwert haben, den sie meiner Meinung nach verdienen. So freue ich mich, dass ich in meiner neuen Funktion direkt an die GL rapportiere und als Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden agieren kann.»

Neue Leitung mit klaren Zielen

«Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und finde es spannend, Projekte innerhalb definierter Vorgaben umzusetzen. Diese Freude möchte ich auf mein Team übertragen. Ich bin überzeugt, dass wir so die Kundenzufriedenheit weiter verbessern können.»

Konkrete Schritte auf diesem Weg sind für Rainer Bernhard ein gutes Zeitmanagement des Projektes und so die Kapazität der Projektleiter optimal zu nutzen. Hier sieht Rainer Bernhard noch Potential.

Sascha Bachmann, CEO Tocco AG, freut sich auf die direkte Zusammenarbeit mit Rainer Bernhard und seine Bereitschaft, mehr Verantwortung zu übernehmen und das Unternehmen mitzugestalten.

Newsletter abonnieren

Vielen Dank

Wir haben Ihre Anmeldung erhalten.