Betrieb und Support aus einer Hand

Tocco konzentriert sich auf die Entwicklung und Einführung der Software. Der physische Betrieb wird von einem externen Partner übernommen, die Gesamtverantwortung bleibt bei Tocco. So wird Tocco zu Ihrem Rundum-sorglos-Paket. 

Betrieb

Dank unserem Cloud-Partner profitieren Sie von topmodernen Betriebsszenarien mit flexibler Skalierbarkeit. Tocco – Ihr Rundum-sorglos-Paket zu sehr fairen Konditionen.

Datenhaltung und Serverstandort Schweiz.

Mehr als Support – Tocco Business Services

Das Team Business Services besteht aus Projektleitern, Entwicklern und Business Analysten mit jahrelanger Tocco Erfahrung. Ihr oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit und hohe Service-Qualität im operativen Betrieb.

Direkter Kontakt übers Cockpit

Tocco Kunden steht exklusiv das Tocco Cockpit zur Verfügung. Die Webapplikation ermöglicht die einfache Abfrage relevanter Informationen in Echtzeit, sowie die direkte Kommunikation mit dem Tocco Business Service Team. So können Sie

  • Aktuelle Aufgaben einsehen
  • Aufgaben erfassen
  • Featurewunsch melden
  • Change Requests platzieren

Ausserdem zeigt Ihnen die Startseite des Cockpits Ihre aktiven Installationen, sowie den Stand Ihres Support Kontingents.

Diese und weitere Funktionen machen das Cockpit zu Ihrer hochwertigen Serviceplattform.

Sie möchten ein Support Ticket eröffnen? Loggen Sie sich ins Cockpit ein.

Zum Cockpit

Oder rufen Sie unseren Support an unter 044 388 10 60.