Service

Neu für Sie: Die Business Services

Unsere Kunden bei Anwendungsfragen rund um das Tocco zu unterstützen hat für uns hohe Priorität. Darum haben wir ein ganzes Team zusammengestellt, das die bestehende Supportorganisation ablöst und ein erweitertes Aufgabenspektrum wahrnimmt. Das neue Team wurde aus Projektleitern, Entwicklern und Business Analysten aus den eigenen Reihen rekrutiert. So profitieren Sie von einem umfassend verbesserten Service-Erlebnis.

Kundenzufriedenheit und Qualitätssteigerung im operativen Betrieb sind oberstes Ziel des neu geschaffenen Teams Business Services. Tocco ist überzeugt, dass die Services des neuen Teams bald ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern werden.

Direkte Umsetzung
Entscheidend für das neue Service Erlebnis ist vor allem die Kompetenz und breite Erfahrung des neuen Teams. So können Supportanfragen, Change Requests und technische Projektunterstützung direkt und agil vom Business Service Team bearbeitet werden. Ihre Aufgabe wird also nicht erst einem Technik-Team zugewiesen, priorisiert und dann erledigt – Ihr Ansprechpartner des Service Teams erledigt den Fall selbst. Eine enorme Zeitersparnis.

Proaktive Kommunikation
Service heisst auch, wir rufen Sie an. Dank unserer Lösung haben wir Ihre Serviceanfragen stets im Griff. Verlauf, ausgeführte Arbeiten, nächste Schritte – alles ist auf einen Klick einsehbar. Falls wir Optimierungspotential sehen oder Sie über Schritte und Updates informieren, werden Sie durch unser Business Service Team direkt informiert.

Verkürzte Antwortzeiten, proaktive Kommunikation – Das Business Service Team freut sich, Ihnen zu helfen. Die Business Services sind erreichbar unter der Telefonnummer 044 388 10 60 oder auf support@tocco.ch.