Adressverwaltung im Zentrum

Im Zentrum jeder Lösung stehen Adress- und Personendaten. Tocco bietet im Standard ein flexibles und leistungsfähiges Adresskonzept, das auch höchsten individuellen Ansprüchen gerecht wird. Mit der richtigen Basis werden automatisierte Prozesse und manuelle Abläufe einfach.

Intelligente Prozesse, umfassendes Archiv

Mit Tocco verwalten Sie Personen- und Adressdaten zentral. Sie steuern CRM-Prozesse und Automatismen wie etwa Personen-Berechtigungen mit Typisierungen, Beziehungsinformationen oder Marketingcodes. Alle Informationen und auch alle Archive und historischen Daten stehen immer ab Person und Adresse zur Verfügung. 

Kundenspezifische Einstellungen

Alles ist weitestgehend kundenspezifisch einstellbar. So etwa die Anrede und Anschrift Ihrer Kunden. Und auch das Erscheinungsbild des gesamten Outputs richtet sich nach Ihrer Corporate Identity.

Zusätzliche zu Adressen oder Personen gehörende Informationen wie Mitgliedschaften oder Zertifizierungen legen Sie in spezifische Module ab, die mit Person und Adresse verknüpft sind. Die Module stellen Sie ganz nach Bedarf zusammen. 

Erfahren Sie mehr über die Module und Funktionen der Adressverwaltung

Module nach Bedarf

Die Tocco Lösung umfasst über 120 Module, unterteilt in 12 Modulwelten. Alle Module lassen sich miteinander kombinieren wie die Teile eines Puzzles. 
 

Grafik Ilustration Adressverwaltung Tocco AG

Module der Adressverwaltung

Erfahren Sie mehr über die Funktionen, Erweiterungsmöglichkeiten und über die zur Verfügung stehenden Internetabläufe der einzelnen Module beim Klick auf den jeweiligen Eintrag.

 

 

Mehr Module?

Das Tocco Business Framework umfasst über 120 Module, unterteilt in 12 Modulwelten. Alle Module lassen sich miteinander kombinieren wie die Teile eines Puzzles.