Mehr als Support – Tocco Business Services

Kundenzufriedenheit und Qualitätssteigerung im operativen Betrieb sind oberstes Ziel des neu geschaffenen Teams Business Services. Das Team besteht aus Projektleitern, Entwicklern und Business Analysten mit jahrelanger Tocco Erfahrung. So kann das Business Service Team Supportanfragen, Change Requests und technische Projektunterstützung direkt umsetzen. Business Services – Ihr agiler Partner für einen effizienten Arbeitsalltag.

Der Tocco Business Services Prozess

Wir garantieren kurze Reaktionszeiten. Support leisten wir effizient und effektiv. Eine E-Mail oder ein Telefonanruf garantiert, dass das Anliegen als Aufgabe im System erfasst wird. Im gleichen System, mit dem alle bei Tocco arbeiten.


Leistungen der Business Services

Jede Anfrage wird zuerst priorisiert. Entsprechend dieser Priorisierung starten die Business Services den Supportprozess. Die Priorisierungsstufen im Überblick.

  • Betrieb Callcenter / Helpdesk
  • Kundenbetreuung
  • lösungsorientierte Beratung
  • Hilfeleistung bei Anwendungsproblemen
  • Kategorisierung der Trouble-Tickets
  • Überwachung der Trouble-Tickets

Erstellung und Anpassung von

  • Reports / Output-Templates etc.
  • Suchfiltern / Infoboxen etc.
  • neuer Felder (Backoffice, Web etc.)
  • Auswertungen
  • Regeln / Rollen / Zugehörigkeiten
  • PRI1 – Extrem wichtig
    • Interventionszeit 4h (innerhalb der Geschäftszeiten)
       
  • PRI2 – Sehr wichtig
    • Interventionszeit 12h
       
  • PRI3 – Wichtig
    • Interventionszeit 36h
       
  • PRI4 – Eine einzelne Funktion des Systems erzeugt Fehler
    • Interventionszeit 56h / 7 Werktage
       
  • PRI5 – Fehler, der den Gesamtablauf nicht beeinträchtigt
    • Interventionszeit 160h / 3-6 Wochen